Coaching steht für eine Phase des gemeinsamen
Arbeitsprozesses zwischen Coach und Sportler
mit der Aufgabe:

die bestehenden Leistungsbedingungen zu optimieren,

Techniken zur Selbsthilfe zu vermitteln.

Auszug aus meinen Leistungen

  • Visualisierung

  • Eigenwahrnehmung

  • Aufmerksamkeit

  • Energielevel

  • Glaubenssätze

  • Aktivierungsniveau

  • Ziel

    Ziele

    Ein sportliches Ziel erhält erst dann seine Bedeutung, wenn du es mit allen Sinnen jeden Tag vorantreiben kann.

    Deine Ziele sind für dich nicht greifbar? Langfristige Absichten werden häufig vom Alltag überlagert. Die Folge: Motivationsverlust und vorzeitige Aufgabe! Gemeinsam stellen wir dein Ziel so klar dar, dass der Weg bereits deutlich wird und mögliche Hindernisse berücksichtigt werden. Du erhöhst damit deinen Energielevel für deine Herausforderung.

  • Motivation

    Motivation

    Motivation ist ein wesentlicher Bestandteil in der Trainings- und Wettkampfsteuerung. Richtig genutzt, lässt er Menschen im entscheidenden Moment über sich hinauswachsen.

    Bei der Entstehung von Motivation, spielen deine Motive die zentrale Rolle! Das ReissProfile liefert dir anhand von 16 Lebensmotiven wissenschaftlich, fundierte Erkenntnisse über deinen Antrieb. Auf dieser Basis analysieren wir anschaulich deine Motivstruktur und arbeiten deine Stärken und Potentiale heraus.

    Reiss Profile Sport

    In diesem Spezial Coaching erhältst du von mir wertvolle Informationen über deine Persönlichkeit als Sportler und deine Selbststeuerung in Training und Wettkampf. Weiterhin sind in diesem Angebot 10 starke Motivationssätze enthalten, die optimal auf dein Profil abgestimmt sind. Damit erhöhst die Effektivität deiner Selbstgesprächsregulation!

  • Wettkampf

    Wettkampf

    Ein starkes Team ist für deinen Erfolg unerlässlich.

    Als dein sportlicher Berater kenne ich deine Motive und Zielsetzungen, ohne permanent in den Trainingsprozess eingebunden zu sein. Das ermöglicht mir einen erweiterten Blickwinkel auf die Wettkampfsituation und deine psychische Stabilität. Ich arbeite mit dir an deiner Mentalstrategie und unterstütze dich online während des Wettbewerbs. Das spart die Kosten und erhöht dein Selbstbewusstsein.

 

Für Fragen zu meinem Coaching, nimm bitte Kontakt zu mir auf. Ruf mich einfach unter
der Rufnummer 0177 - 873 81 16 an oder schreibe mir eine E-Mail an dirk.severloh@coachmental.de.